Köber GmbH

Sehr geehrter Herr Köber!

Seit 6 1/2 Jahren haben wir einen Hovawart-Rüden. Vor ca. 1 1/2 Jahren fing sein Leiden an. Juckreiz, Hautexeme, das Fell an der Rute verschwand völlig, so das er irgendwann ein rosanes nacktes Etwas dort hatte. Im Kopfbereich verschwand das Haarkleid ebenso wie an dem Hinterteil, welches von hinten wie eine Reiterhose aussah. Din A4 große Flächen an den Lenden rundeten das elende Bild ab. Besuche beim Tierarzt brachten außer einer teuren Cortisonbehandlung keine Heilung. Ein Arbeitskollege berichtete uns von ihrem Futter.

Als wir im Sommer diesen Jahres damit anfingen zu füttern, hatten wir kaum einen Funken Hoffnung. Aber schon ca. 4 Wochen nach der 1. Fütterung mit KÖBER's DIÄTFUTTER zusammen mit der KÖBER KRÄUTERMISCHUNG sahen wir die ersten Erfolge.

Ganz langsam schlossen sich die nackten Flecken, die Augen bekamen wieder Glanz, der Juckreiz hörte auf und der ganze Hund wurde wieder vitaler. Jetzt nach 6 Monaten ist er fast völlig der Alte und von den Hautproblemen ist kaum mehr etwas zu erkennen. Über die Hilfe bei dem Fellproblem unseres Hundes möchten wir uns mit diesem Brief recht herzlich bedanken. Wir werden ihr Futter weiterempfehlen, damit anderen Hunden mit denselben Problemen auch geholfen werden kann.

Mit freundlichen Grüssen

(Persönliche Daten wurden entfernt)

21.11.2000 / siehe nachfolgende Fotos


Foto 1: "Elend auf vier Pfoten" Hovawart-Rüde 6 1/2 Jahre alt, schwer "Allergie" erkrankt und starkem Haarausfall. Foto: Juni 2000.

Foto 2: "Von Qualen erlöst" nach Fütterung mit Futterkombination "Erfolgsquartett" völlig geheilt in vollem, glänzendem Haarkleid. Foto Oktober 2000.

Köbers Qualität - auch Sie werden nicht nur begeistert, sondern auch überzeugt sein!