Köber GmbH

Guten Tag,

sie haben im Internet Erfahrungsberichte aufgelistet. Ich möchte heute auch mal meine Erfahrung mit Ihrem Hundefutter erzählen.

Ich habe eine kleine Mischlingshündin aus Spanien, die hier in Deutschland mit starken Juckreiz angefangen hat. Vielleicht durch die Umstellung. Ich habe viele Hundefuttersorten probiert, wirklich viele, natürlich nicht im Wochenwechsel,sondern immer auf längerem Zeitraum probiert. Die ersten 2-4 Wochen ging es meistens gut.dann ging die Kratzerei wieder von vorne los. Bei manchen Sorten ging das Kratzen schon nach 1-2 Tagen los.

Durch das Internet habe ich Köbers kennen gelernt. Ich war schon so verzweifelt, da ich immer wieder entäuscht wurde, habe ich auch an Köbers nicht wirklich geglaubt! Ich habe mir das Erfolgsquartett gegen Juckreiz.Allergien,Ekzeme u. Lecksucht in den kleinsten Mengen bestellt. Am Anfang kam es zu dünnem Stuhlgang, aber das steht auch auf der Verpackung ,das es am Anfang dazu kommen kann. Ich dachte na ja fängt ja gut an . Aber oh Wunder, der Juckreiz ging schon langsam zurück . Der Dünne Stuhlgang ging auch langsam zurück, der Kot wurde normal. Ja und jetzt füttere ich schon seit ca. einem halben Jahr Köbers und ich muß sagen, dieses Futter ist für mich wie ein Wunder. Meine Hündin kann jetzt leben wie ein normaler allergie freier Hund, ohne Kortisontabletten. Der Juckreiz ist verschwunden. Ich bin so glücklich . Als Leckerlie gebe ich Köbers Leckerchen und als besondere Belohnung Köbers
Fleischbrocken . Beides verträgt sie ganz toll. Sie ist im Moment so stabil mit ihrer Allergie,das sie sogar, auch mal ein anderes Kekschen naschen darf. Aber nur sehr selten. Ich möchte jedem Hundehalter empfehlen,probiert das Köbers Erfolgsquintett. Es hilft vileicht nicht jedem Hund, aber probiert es ruhig. Meiner Hündin hat es wirklich geholfen. Ich bekomme wahrscheinlich bald einen Zweithund. Der bekommt natürlich auch Köbers. Ich sag DANKE zu der Firma Köbers .

Es gibt nichts schöneres als einen gesunden Hund ohne Juckreiz und mit einem Traumfell, weich und glänzend.

MfG
(Persönliche Daten wurden entfernt)

Köbers Qualität - auch Sie werden nicht nur begeistert, sondern auch überzeugt sein!